BIRGIT RUHE-PÜLL Cranio Sacrale Körpertherapie
BIRGIT RUHE-PÜLL                                               Cranio Sacrale Körpertherapie

Körpertherapie

Kern meiner Arbeit ist die Einbeziehung des Körpers, seiner Empfindungen und der eigenen Wahrnehmung

 

Unser Körper hat in unser heutigen Zeit oft nur noch die Funktion uns durch den Alltag zu tragen, ohne dass wir ihn wirklich bewohnen und Zugang zu unseren inneren Kraftquellen haben.

Wir bewegen, und ernähren uns-aber fühlen uns dabei wenig - und wenn dann häufig nur über Schmerzen.

 

In einer Welt, die immer mehr im Außen und im Denken orientiert ist, scheint es umso wichtiger, einen inneren, gefühlten Anker in sich spürbar zu haben.

Verbindung zu uns selbst, macht Verbindung auch zu anderen Menschen leichter lebbar!

 

Wir werden SELBST- BEWUSSTer und unser Körper kann immer mehr zu einem Tempel werden in dem unsere Seele Lust hat zu wohnen.

 

(mehr dazu unter Cranio Sacrale Körpertherapie, Traumaheilung und Kinder- und Säuglingsbehandlung

 

 

                  "Ich kann Erfüllung nur erleben, wenn ich angefüllt bin mit mir selbst"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Cranio Sacrale Körpertherapie

Anrufen

E-Mail