BIRGIT RUHE-PÜLL Cranio Sacrale Körpertherapie
BIRGIT RUHE-PÜLL                                               Cranio Sacrale Körpertherapie

Aktuelles:

Glücklicherweise kann ich meine Behandlungen als Heilpraktikerin mit den entsprechenden Hygienemaßnahmen weiterhin anbieten.

Gerade in diesen Zeiten des Wandels und der Unsicherheit im Weltgeschehen ist es wichtig eine Verankerung und Zentrierung in sich zu finden. 

 

Aktuelle Veranstaltungen oder Workshopmöglichkeiten

 

Workshop: Körperzentrierte Methoden für Gesprächstherapeuten und andere Interessierte:

 

am Samstag, 9 Juli in Eschelbronn von 10.30Uhr bis 16.30 Uhr

 

If you are present you are a present…

 

Körpertherapeutische Prinzipien zur Unterstützung der (therapeutischen) Beziehung, der sicheren Kontaktaufnahme und zur Stärkung der Eigen- und Fremdregulation im therapeutischen Alltag.

 

In diesem Workshop werden wir verschiedene körperzentrierte Möglichkeiten kennenlernen und praktisch ausprobieren um im Kontakt mit uns und unserem Gesprächspartner präsent, zentriert und verankert zu bleiben.

 

Gleichzeitig kann dies auch unterstützen vermehrt aus dem Kopf in ein sicheres Spüren zu kommen und erleichtert den direkten Zugang zu Körperempfindungen und Gefühlen, die den therapeutischen Prozess stärken und wesentlich bereichern können.

 

Datum:           Samstag 9.Juli 2022

Zeit:               10:30 -16.30 Uhr

Ort:                Scheune Müller, Oberstr.19, 74927 Eschelbronn /Eingang Brunnengasse

Kosten:         90 Euro (ermäßigt 70 Euro)

Anmeldung: Anmeldung bis 2.7.2022 telefonisch oder per e-mail,

                      

 

Organisatorisches:

Tee und Kaffee stehen zur Verfügung.

Eine gemeinsame Mittagspause gestalten wir mit kleinen Beiträgen zu einem gemeinsamen Buffet.

Geschirr ist ausreichend vorhanden.

Bitte Decke und wenn vorhanden Matte mitbringen

 

Leitung:

Birgit Ruhe-Püll (Jahrgang 1971) Heilpraktikerin, Ergotherapeutin, Cranio- Sacral- Therapeutin, Körper- und Traumatherapie mit SE.

Seit 22 Jahren in eigener Praxis tätig und seit 7 Jahren freie Mitarbeiterin im FaTZ

( Familientherapeutisch, systemisch orientierte Tagesklinik für psychisch erkrankte Kinder und/ oder deren Eltern)

 

 

 

 

 

Workshop: Über mich hinauswachsen...persönliche Grenzen kennenlernen und wahren

 

In diesem Workshop werden wir uns dem Thema Grenzen und deren Bedeutung auf eine ganz praktische 

Weise nähern und konkret in uns und unserem Körper damit Erfahrungen sammeln. Wie können wir uns und unsere Grenzen für uns und andere spürbarer machen.

 

                                Termin in Planung

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Cranio Sacrale Körpertherapie

Anrufen

E-Mail