BIRGIT RUHE-PÜLL Cranio Sacrale Körpertherapie
BIRGIT RUHE-PÜLL                                               Cranio Sacrale Körpertherapie

Aktuelles:

 

Gerade in diesen Zeiten des Wandels und der Unsicherheit im Weltgeschehen ist es wichtig eine Verankerung und Zentrierung in sich zu finden.

 

Daher möchte ich auch Menschen, die keine Einzelbehandlungsplätze möchten oder aufgrund von Wartezeiten nicht bekommen eine Möglichkeit geben die Prinzipien der Körpertherapie kennenzulernen.

Daher biete ich Wochenendworkshops an, die unsere Regulationsfähigkeit unterstützen sollen.

Aktuelle  und geplante Veranstaltungen oder Workshopmöglichkeiten

 

Workshop für TherapeutInnen , ErzieherInnen, BeraterInnen im sozialen Bereich oder einfach Neugierige

 

am 16 März 2024 in Eschelbronn von 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr

 

If you are present you are a present…

 

Den Körper mit seiner eigenen Sprache einzubeziehen wird in der (therapeutischen) Beziehung immer wichtiger.

 

In diesem Workshop werden wir verschiedenste körperzentrierte Möglichkeiten kennenlernen und praktisch ausprobieren, um im Kontakt mit uns und unserem Gesprächspartner präsent, zentriert und verankert zu bleiben.

Dabei können uns Botschaften aus unserem Körper und dem unseres Gegenübers helfen zu nonverbalen und unbewussten Themen leichter Zugang zu bekommen.

 

Gleichzeitig können wir den Körper wieder vermehrt als Anker und sicheren Ort erleben und den direkten Zugang zu Körperempfindungen und Gefühlen erleichtern, die den (therapeutischen) Prozess stärken und wesentlich bereichern können.

 

Datum:           Samstag 16.März 2024

Zeit:                10:30 – 17:00 Uhr

Ort:                 Scheune Müller, Oberstr.19, 74927 Eschelbronn

Eingang Brunnengasse

Kosten:          110 Euro (Ermäßigung auf Anfrage)

Anmeldung:   Anmeldung bis 8.März telefonisch oder per e-mail,

Anmeldegebühr bitte vorab auf untenstehendes Konto überweisen. Bei Absage weniger als eine Woche vor der Veranstaltung fallen 80 % der Seminargebühren an

 

Organisatorisches:

Tee und Kaffee stehen zur Verfügung.

Eine gemeinsame Mittagspause gestalten wir mit kleinen Beiträgen zu einem gemeinsamen Buffet.

Geschirr ist ausreichend vorhanden.

Bitte Decke und wenn vorhanden Matte mitbringen

 

                  

 

 

 

Workshop für Alle:  Über mich hinauswachsen...persönliche Grenzen kennenlernen und wahren

 

In diesem Workshop werden wir uns dem Thema Grenzen und deren Bedeutung auf eine ganz praktische 

Weise nähern und konkret in uns und unserem Körper damit Erfahrungen sammeln.

Wie können wir uns und unsere Grenzen für uns und andere spürbarer machen. Wie können wir unseren eigenen Raum erweitern?

 

                                Termin: Samstag, 20.April 2024 in Eschelbronn von 10:30 bis 16.30 Uhr

 

 

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Cranio Sacrale Körpertherapie

Anrufen

E-Mail